Stefan Mey

Alles ist super.

Hui, schon wieder ist eine Woche vergangen, seit ich das letzte Mal über diesen Kanal meinen Senf abgelassen habe… Schätze, es ist mal wieder ein Update nötig. Kurzversion: Alles ist super. Wer also Interesse an einem leidenden Stefan hat, der kann an dieser Stelle zu lesen aufhören.

Die lange Version:

Der Frühling hat begonnen, und ich bin auch schon wieder so richtig in Fahrt. Nicht nur, dass die Sonne wieder scheint – was etliche Auswirkungen mit sich bringt, wie etwa ausgedehnte Vespafahrten mit Chicitita, Rumhängen in diversen Parks und Vorfreude auf den echten Sommer. Nein, hinzu kommt auch, dass ich derzeit wieder wahnsinnig aktiv bin: Die Broschüre zum „Festival of India“ ist von meiner Seite heute fertig gestellt worden; nun geht es für die Botschaft ans Layout, eine finale Kontrolle gibt es dann nochmal am Mittwoch.

Außerdem spannen mich andere Projekte derzeit ein. Ein großes Ding hängt nach wie vor in der Luft und wird geplant; ein anderes hebt gerade ab. Die Vorbereitungen für IndiaCamp am 30. April laufen traumhaft: Wir sind heillos überbucht, und sind noch immer dabei, neue Teilnehmer zu akquirieren. Unglaublich putzige Give-Aways dafür habe ich auch gekauft. Und, achso, ja: Meinen Daytime-Job beim WirtschaftsBlatt muss ich ja auch noch machen.

Für den war ich dann auch am Dienstag und Mittwoch kurzfristig in Barcelona und hab mir ein paar coole IT-Sachen angehen. Aber mit diesen Details möchte ich Euch gar nicht langweilen; lieber stelle ich hier ein Foto rein, das im Lauf der Reise entstanden ist:

Und Geburtstag gefeiert habe ich auch, zusammen mit tollen Menschen und dem tollsten Menschen von allen und überhaupt… alle waren wundervoll verkleidet und es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Fotos? Hab ich nach langer Überlegung beschlossen, nicht auf den Blog zu stellen. Um die Privatsphäre der Gäste zu schützen und auch potentielle Kunden nicht durch meine absurde Gesichtsbehaarung an diesem Abend zu verschrecken. So viel sei gesagt: Wer da war, hat es nicht bereut.

Wie geht es weiter? Die besten Menschen auf diesem Planeten haben mir zum Geburtstag Konzerttickets für Bright Eyes und Arcade Fire geschickt – auf diese Konzerte freue ich mich ebenso wie auf das Roxette-Konzert, auf das ich mit den anderen besten Menschen der Welt gehe. Und Kalifornien wartet auch auf mich, irgendwann im Mai. Davor ist aber IndiaCamp, nämlich am 30.4. … habe ich das schon erwähnt? Da solltet Ihr hinkommen. Denn es wird legen…. wait for it… där.

Freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch allen,

Stefan im Glücksrausch

Die mobile Version verlassen