Die geneigten Leser dieses Mediums dürften sich in den vergangenen Wochen gefragt haben, wieso die Frequenz der Einträge zu wünschen übrig ließ. Nun, hier ist die Antwort: Während andere Leute sich die Sonne auf den Bauch brutzeln ließen habe ich … ähem … das ebenso gemacht. Als aber das Wetter wieder schlechter wurde, habe ich endlich die Not zur Tugend gemacht (oder, wie es heutzutage heißt: Die Krise als Chance genützt). Und hier ist er, nach zahlreichen Stunden aufwändigen Einrichtens, Einträge migrieren, Videos hochladen, literweise Tee trinken, Martin auf die Nerven gehen: Mein funkelnagelneuer WordPress-Blog!
Hübsch, gell?
Neben dem deutlich verbesserten Layout gibt es aber auch so manches andere Feature: In der Rubrik „Bezahltes Schreiben“ gehe ich nun nach dem Motto „Nicht kleckern, sondern klotzen“ vor und präsentiere offen meine Referenzen – ein kleiner Service für jene, die vielleicht einen Auftrag für mich haben. Für alle anderen dürfte die Rubrik „Film und Fernsehen“ interessant sein.
Denn die TV-Rubrik war ja beim alten Blog immer vernachlässigt gewesen; nun finden sich hier endlich Videos von meinem Blip-Account, darunter Okto-Produktion, die MI:R-Videos und experimenteller Kram der UrBanNoMadMixEs. Damit kann man – wenn man will – schon einige Stunden verbringen.
Abschließend folgt natürlich noch mein Versprechen, ab jetzt wieder regelmäßig für den Blog zu schreiben. Diesmal wirklich. Ehrlich. Gleich morgen fange ich damit an.
Versprochen.
PS: Danke an Martin für die Hilfe und an Flo für’s Beta-Testen!