Stefan Mey

CeBIT (3): Boxenluder-Shirt zu gewinnen!

Gratulation in Bezug auf das Spiel im vorherigen Eintrag: Alexandra und meine Mutter haben Arnie mit Erfolg gefunden… Bravo, bravo!

Da mir diese Form von Interaktion mit den Leserinnen und Lesern dieses Blogs gefällt, habe ich beschlossen, ein Gewinnspiel auszurufen. Denn bei der CeBIT wurde freilich wieder eifrig mit Werbegeschenken um sich geworfen. Von der Deutschen Messe bekam ich eine Sonnenbrille im Arnold-Schwarzenegger-80erJahre-Terminator-Stil (Der Beipackzettel wies freundlich darauf hin, dass die Brille nicht vor Sonnenstrahlung schützt),von Kaspersky – bekannt für ihre abgefahrene Unternehmenskultur (mehr Infos? Hier klicken!) – gab es einen Schal. Und bei Intel bekam ich ein Shirt des „BMW Sauber F1 Team“. Und dieses möchte ich hier verlosen.

Denn das Shirt sieht klasse aus und ist vermutlich der Traum eines jeden Formel 1-Fans oder Möchtegern-Boxenluders. Leider ist es aber Größe L und ist mir somit viel zu groß…

Deshalb verlose ich es hier an Menschen, die längere Arme haben als ich und folglich nicht vollkommen belämmert damit aussehen.

Na, Interesse?

Dann geht es hier an die Bedingungen: Um zu gewinnen, muss man auf diesem Blog bei drei verschiedenen Postings drei verschiedene Kommentare hinterlassen. Wer also schnell und gleichzeitig kreativ ist, bekommt von mir das hübsche Shirt persönlich überreicht (Ort der Übergabe ist Wien). Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Bots und Mitarbeiter von www.stefanmey.com (also ich). Ende des Wettbewerbs ist, wenn der erste Gewinner feststeht, spätestens aber Silvester diesen Jahres.

Hier zur Motivation noch eine Großaufnahme vom aufgedruckten Schriftzug:

Wie gesagt: Pipifein… Also, auf geht’s!

Falls Ihr die anderen Einträge nicht finden könnt, klickt auf diese Zeile – damit kommt Ihr zur Startseite von stefanmey.com

Die mobile Version verlassen