Zum Inhalt springen

Meine erste eigene Assistentin!

Hurra, da freue ich mich aber: Maja Nizamov tritt dem Organisationsteam von Pixel Game Revivals (ein Fest am 24. Oktober auf der Angewandten) als meine PR-Assistentin bei! Der Beitritt wurde gestern telefonisch abgesiegelt, und ich freue mich wahnsinnig; denn Maja hat so wie ich „Public Communication“ studiert und somit die gleiche Elite-Schule durchlaufen – da weiß man doch, was man hat! Außerdem kann Maja texten, da sie eine super-coole Journalistin ist; sie spricht durch ihre multinationale Herkunft extrem viele Sprachen und wird wohl den ganzen Balkan für das Fest zur Wiederbeebung der Computerspiele-Kultur nach Wien bringen; und überhaupt… ist sie ein absoluter Sonnenschein!

Majas Aufgaben werden sich neben diversen Textereien und aktive Präsenz auf dem Fest auch um die Betreuung von Journalisten drehen, wenn ich gerade mit anderen Dingen beschäftigt sein sollte… Zu kompliziert? Sicher nicht für Super-Maja! Herzlich willkommen im Team!

PS: Vorbereitungen für Pixel Game Revivals – das Fest zur Wiederelebung des Geists alter Computerspiele von Pacman bis Lemmings – sind gerade am Anlaufen. Wer noch dem Team beitreten möchte, ist herzlich dazu eingeladen, Majas positivem Beispiel zu folgen.