Stefan Mey

Übermorgen setzen wir die Segel!

Nur noch zwei Mal schlafen, dann ist es so weit: die große, superböse MONKEY ISLAND REVIVAL PARTY im WUK-Projektraum!

Wie sieht’s aus derzeit? Ausgezeichnet, würde ich sagen: die PR ist voll eingeschlagen; wir sind auf allen gängigen Event-Seiten dieser Stadt angekündigt, ebenso in der Online-Datenbank des Falter, in der Print- und Online-Version von „Wohin in Wien“, in diversen Gamer-Zeitschriften und in der APA-Termindatenbank (sic!!!!). Nicht zu vergessen: morgen, Freitag, kündigt uns das Gratis-Blatt „Heute“ (40% Reichweite in unserer Zielgruppe) mit Foto an; Organisator Martin Kremecek wird am Samstag in einem Radio-Interview auf FM4 zu hören sein.

Das ist mehr PR, als ich mir selbst erwartet hätte. Super.

Tolles gibt es ja auch von der Front des viralen Marketings zu berichten: über die studiVZ-Gruppe haben uns die Computerspiele-Hersteller JoWood erreicht: ein börsennotiertes Unternehmen, das unser Event schön unterstützen wird. Wow.

Besonders stolz bin ich natürlich nach wie vor auf die achtteilige Mini-Serie, die wir speziell für das Event produziert haben. Ursprünglich als drei simple Werbespots konzipiert, hat sich daraus eine epische Saga entwickelt, die den Kampf zwischen zwei Piraten auf der Suche nach dem legendären Schatz „Big WUK“ (!) zeigt. Hieran mit verschiedenen Leuten, allen voran Richard N. von nm-8, zu arbeiten, war ein wahrer Genuss.

Und weil’s so schön war, hier nochmal ganz exklusiv zusammen gefasst für die Besucher des Blogs: ALLE Folgen der Serie, ungekürzt als Blip-Show:

Bleibt nur noch, ein schönes Fest zu wünschen – ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen in den wildesten Piraten-Outfits, die dieses verrückte Piratennest je gesehen hat!

Die mobile Version verlassen