Ein kleines Update zu meinen Updates

Ein kurzer Hinweis an die treuen Leserinnen und Leser dieses Blogs: Die monatlichen Updates („Nachlese„) zu meiner journalistischen Arbeit erscheinen während des Sommers nur noch in größeren Abständen – die Monate Juni und Juli, sowie August und September werde ich jeweils zu einem Blogpost zusammenfassen. Auch meinen Newsletter werde ich in dieser Zeit nur sporadisch verschicken.

Der Grund dafür ist schlichtweg, dass nun Sommer ist: Ich reise derzeit viel, sitze im Park oder klettere auf Berge – das macht mir angesichts des schönen Wetters einfach mehr Spaß als das Promoten meiner eigenen Artikel.

Wer während der kommenden Monate dennoch an meinem Leben teilhaben möchte, der kann mich auf meinem frisch eingerichteten Reiseblog www.voyagewizard.de besuchen. Dort schreibe ich regelmäßig über meine Wanderungen, Museumsbesuche und Abenteuer in aller Welt.

Ich wünsche einen erholsamen und zugleich ereignisreichen Sommer,

Euer Stefan